Ambulanter Pflegedienst Hachinger Tal und Ottobrunn

Informationen zum Coronavirus

Ältere pflegebedürftige Menschen werden zu Hause von den Caritas-Sozialstationen und ambulanten Palliativdiensten medizinisch und pflegerisch versorgt. Sie können sich wie gewohnt auf den Hausbesuch verlassen und erhalten in den kommenden Tagen weitere postalische Information über unsere Präventionsmaßnahmen.

Hier erfahren Sie mehr!

Menüservice und Essen auf Rädern für Genießer
beim Caritas Pflegedienst Hachinger Tal und Ottobrunn

Essen auf Rädern Hachinger Tal und Ottobrunn

Haben Sie keine Lust zu kochen?

Selbst kochen ist nicht jedermanns Sache: Manche Menschen haben einfach keinen Spaß daran, andere können nicht kochen und manchmal mag man sich nicht die Mühe machen, wenn niemand mit einem mitisst. Dabei ist Essen gerade auch im Alter ein wichtiges Thema. Gerade Seniorinnen und Senioren sollten sich ausgewogen ernähren. Abhilfe schaffen die Angebote der Caritas.

In unserer Einrichtung kochen wir nicht selbst. Gerne vermitteln wir Ihnen aber den Kontakt zu einem Anbieter von Essen auf Rädern bzw. zu einem Menüservice.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns über Ihren Anruf! Kontakt

Kontaktformular

Haben Sie Fragen? Gerne können Sie uns auch eine Mail schreiben. Bitte nutzen Sie hierzu das Kontaktformular.